Wir über uns






Das Hautsache-Team


 

 

In meiner Kindheit                                                                                    besuchte der Zahnarzt-Bus jedes Jahr unsere Schule, wo wir erklärt bekamen, wie wir unsere Zähne putzen sollten, damit sie lange erhalten bleiben. 

Im Laufe der Zeit habe ich mich immer öfter gefragt, warum uns  niemand erklärt, wie wir mit unserer Haut am besten umgehen sollten. Mittlerweile ist die Hautanalyse meine größte Leidenschaft, da ich nach 2-3 Monaten zufriedene Kunden sehe, die ihre Hautpflege verändert haben oder eine bestimmte Routine entwickelt haben. 

In den letzten 10 Jahren hat sich auf dem Kosmetikmarkt viel in Bezug auf Technologien verändert. In dieser Zeit konzentrierte ich mich immer mehr auf Hautanalysen, Anti Aging und Problemhaut.

Mein Ziel ist es, Ihnen eine gesunde, reine Haut zu geben und das Thema Hautalterung sanft ohne Botox & Co. anzugehen. 

Meine Kunden kommen zu mir, weil sie bei einer persönlichen Beratung auch ein offenes Feedback von mir erhalten, weil sie auch so eine schöne Haut wollen wie ich sie habe, weil sie Ruhe suchen, weil sie mit mir lachen können und: über Fußball reden können. Achtung: ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach :-) 

Elke Schulz - Kosmetikerin und  Visagistin


  • Geschäftsführerin und Gründerin von Hautsache (1999)
  • Jahrgang 1963
  • staatl. gepr.- chem. techn. Assistentin (1982)
  • Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin 1985
  • Prüfung Handwerkskammer zu Düsseldorf
  • Mitglied der Handwerkskammer zu Köln
  • Beauty Preneur Coach

 

 








Juliane Schüller

med. Fußpflegerin

nur montags bei Hautsache







Wir freuen uns auf Sie !